Freitag, 24. April 2015

Shirt Antonia II


Hier kommt Shirt Nr. 2!

 Wieder nach dem Schnitt "Antonia", wieder mit Raglan- Einsätzen.

 Dieses Mal aber mit Paspeln, die mir zugegebenermaßen einige Schwierigkeiten bereitet haben.

 Das Shirt ist, genau wie das von gestern, aus Jersey, 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan und dieses Mal in der Größe 86/92.

 Die Anhänger sind übrigens keine Preisschilder, sondern es steht die jeweilige Größe darauf. Das kann sich ja sonst kein Mensch merken ...



 

So wie auf diesem Foto sehen die Farben in echt aus. Auf den anderen Bildern sind sie irgendwie zu hell dargestellt. Keine Ahnung, warum …
 
 

Das sind die Paspeln, die mich so geärgert haben
 
 

 
 
 

 
 





Bis zum nächsten Mal …

Liebgruss

Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,ich bin in einer neuen wunderbaren Welt der Blogger gestrandet und neugierig auf Alles was dazu gehört! Toll dein Shirt Antonia, vor allem das nun auch in der Kindermode das Sternendesign aufgegriffen wird, toller Partnerlook mit der Mama die sicherlich auch so ein Sternenshirt im Schrank hat.Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen