Samstag, 5. November 2016

Kugeltasche mit Hundetatze



Hallo meine Lieben,

jetzt hab ich aber richtig lange nix von mir hören lassen. In den vergangenen 2 Wochen war ich so fleißig an der Nähmaschine unterwegs, dass gar keine Zeit zum Fotografieren und Posten war.

Auch bei mir hat schon die Weihnachtsproduktion begonnen und es entstehen viele schöne Sachen aus traumhaften Stöffchen.

Heute zeige ich euch erst einmal eine Kugeltasche, in diesem speziellen Design gewünscht von einer sehr sehr lieben Kundin, die genauso hundeverrückt ist wie ich. 

Verwendet habe ich die geniale beschichtete Baumwolle Staars von Farbenmix.
Die Stickdatei aus der Serie „Mein Hund“ stammt von fatto-a-mano.













Euch allen ein flauschiges Herbstwochenende
Herzliche Grüße


Jutta

Und weil sie so schön ist, wandert sie mal direkt zu TT – Taschen und Täschchen

1 Kommentar: